Startseite arrow Region Saargau arrow Gestaltung der Ortseingänge und anderer markanter Punkte in Berus
Gestaltung der Ortseingänge und anderer markanter Punkte in Berus Drucken E-Mail
Dienstag, 11. August 2009
Mittlerweile hat die Bürgerwerkstatt Berus mit Unterstützung des Bauhofes ganze zehn Arbeitseinsätze zur Verschönerung des Dorfes erbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Schon vor einigen Wochen wurde das neue Pflanzbeet an der Lothringer Straße fertig gestellt, welches die bestehende Begrüßungstafel gut ergänzt und hervorhebt. Auch an der Konrad-Adenauer-Straße sind die Erd- und Mauerarbeiten mittlerweile abgeschlossen. Auch hier soll ein Pflanzbeet aus Kalksteinen entstehen, welches abschließend von Werner Maas, dem Gärtner des Bauhofes, bepflanzt werden soll. Pünktlich zur Orannakirmes soll alles fertig gestellt sein, da sind sich die engagierten Beruser Bürger sicher, ohne die eine erfolgreiche Gestaltung des Ortes nicht möglich gewesen wäre.
Kommentare
Neuer Kommentar Suche
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< zurück   weiter >
Unsere Saargau-Kiste
logo_kiste_homepage_200px.jpg 
Regionale Produkte aus dem Saargau
logo_regionaleproduktesaargauhomepage.jpglogo_saarlndlich_200px.jpg 
 
   
Wetter der Region Saargau